Ernährungs- und Gesundheitsberatung, Degility, Dummyarbeit:

Marion Simon-Schillings

Seit 2010 unterstütze ich meinen Mann Michael Simon als Degility-Trainerin und mit der mentalen Beschäftigung für Hunde.

Im September 2015 begann ich die Ausbildung zur Hundeernährungs- und Gesundheitsberaterin bei "G&H Tierseminare Heidi Herrmann", welche ich im Mai 2016 mit schriftlicher und praktischer Prüfung erfolgreich abgeschlossen habe.

Im Oktober 2016 erhielt ich die Zusatzqualifikation zur Katzenernährungsberatung und beendete soeben mit erfolgreicher Prüfung meine Ausbildung zur Pferdeernährungsberaterin.

In allen Bereichen ist es für mich selbstverständlich, mich durch Weiterbildung und Aufbauseminare in Theorie und Praxis weiter zu entwickeln.

 

 

Vorstellung

 

https://tierernaehrungsberater.de/2018/06/29/vorstellung-der-ausbildungs-absolventin-marion-simon-schillings/

 

 

Mobile Hundeerziehung, Verschiedene Auslastungsmodelle für den Hund in Einzel- und Gruppenarbeit, Themenabende und Seminare, Vorbereitung auf den Wesenstest: Michael Simon